23 Einträge auf 3 Seiten

 Michael Haase

26.09.2011
20:02
Hallo,
eure Seite ist genau so super, wie der Karmann. Ich hoffe, unserer wird ähnlich gut. Fahrgestell ist gerade vom strahlen und verzinken zurück.
unserer ist ein 65er Coupe.
Luftgekühlte Grüßs
Micha

 Michael Jansen

16.05.2011
12:19
Viele Grüße vom Niederhein.
Dein Auto ist echt super geworden !
Gruß an Deine Familie
Gruß Michael J.

 Rolf Stein

05.03.2011
21:33
Frank ,gute Arbeit Respekt.

 Wolf Kurz

05.03.2011
20:37
Hallo Frank,
jetzt geht es ja an das Zusammenbauen. Wird auch noch ganz schön langwierig, wenn Du alles so perfekt machst, wie die bisherige Restauration. Aber es lohnt sich. Die letzten Tage war ich mit dem Karmann unterwegs,weil ja das Wetter so herrlich war. Es macht riesige Freude. Selbst meiner Frau macht es Spaß, obwohl der frisierte Motor ganz schön Krach macht. Ich denke aber, dass im Sommer, wenn das Dach offen ist, es viel besser wird. Dann brummen halt die Ohren vom Fahrtwind.
Für Deinen Endspurt wünsche ich Dir ein glückliches Händchen und hoffe, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen.
Liebe Grüße
Wolf

 Gerd Grebbin

18.01.2011
16:16
Hallo Frank,
der Mösi hat heute auf Deine HP verlinkt, bin begeistert und beeindruckt von Deiner Resto.
Das mit dem Motor wird auch noch, ich bin mal gespannt auf Deinen Wagen!
Liebe Grüße, auch an Ute und Lea
Gerd

 Krolikowski Andreas

04.09.2010
13:26
Hallo

Reife Leistung was man da auf den Fotos so sieht ist schon beachtlich!!
Habe mal eine kleine Frage habe mir vor kurzem auch meinen kleinen Traum erfüllt und endlich einen 1303S gekauft nur leider haben auch hier die Vorbesitzer gepennt und der Rost ist überall.
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo man Reperaturblechein anständiger Qualität für einen vernünftigen Preis bekommt.
Konntest du schon vorher schweissen? und hast du deine nähne verzinnst oder mit Spachtel zugemacht.
Gruß aus Oberfranken
Andreas

 Willi und Rainer aus Weißenburg

21.08.2010
02:26
Hallo, war heute ein netter Stammtisch (20.08.). Haben sofort Deine Homepage besucht - sehr informativ und anschaulich. Vielen Dank, das macht uns Mut unser Projekt anzugehen. Bis bald!
Herzlich grüßen die Weißenburger

 Wolf Kurz

30.07.2010
21:59
Hallo Frank,
wie kann ich mit Dir mitfühlen.
Auch ich habe so ein "Wrack" im Besitz und wollte es selbst restaurieren. Aber irgendwann verging mir als Amateur, der alles mit "learning by doing" machte, die Lust und mir fehlte dann auch die Zeit. Also ab damit zum Spezialisten. Was da los war, hast Du sicher im Forum bei meiner Vorstellung gelesen. Aber jetzt entsteht aus dem Wrack und hässlichen Entchen wieder ein wunderschönes Auto, für das sich alle Mühe und Ärger gelohnt hat. Karosserie und Bodengruppe sind wieder verheiratet und lackiert. Nächsten Montag beginnt der Zusammenbau und die Teile für den neuen stärkeren Motor sind auch schon unterwegs. Ich hoffe, dass bis Ende August-Anfang September alles fertig ist. Ein besonderer Dank gilt ebenfalls meiner Frau, die alles tapfer mitgetragen hat.
Ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du das alles in Eigenregie und Eigenarbeit vollbringst. Alle Achtung vor Deiner Geduld und Deinem handwerklichen Können.
Gruß
Wolf

 Rolf-Stephan Badura

20.05.2010
19:40
Freut mich zu sehen, wie Dein Karmann wieder aufersteht.
Auch schön hier online etwas sehen zu können von Deinen Arbeiten!

Super Arbeit! Weiter so!

Grüße aus Berlin.

 carsten klein

03.05.2010
14:19
... a weng ausgflippt musst schoa sei ... ;-)

ZurückSeite 2 von 3

 

718210